TuS Clausthal-Zellerfeld

seit 1849

Für den Inhalt dieser Internetpräsens www.tus-clz.de ist verantwortlich:
Turn- und Sportverein Clausthal-Zellerfeld von 1849 e.V.
Petra Hubert
Ringerhalde 6
38678 Clausthal-Zellerfeld
Tel.: 0 53 23 / 88 929 14

Vereinsregister: VR 2123 am Amtsgericht Clausthal-Zellerfeld
    
Disclaimer:
Alle Links auf den Seiten des TuS Clausthal-Zellerfeld e.V. sind als Empfehlung zu werten, es sei denn, der Link wurde entsprechend anders kommentiert. Es werden nur Seiten verlinkt, um Ihnen weiterführende Informationen zum Thema 'Sport' anzubieten oder um Ihnen empfehlenswerte Artikel zugänglich zu machen.
Es kann allerdings passieren, dass die referenzierten Inhalte sich ohne unser Wissen ändern. Im Impressum des Berliner Beauftragten für Datenschutz und Akteneinsicht steht, dass wir für fremde Inhalte nur dann zu verantworten seien, wenn wir von ihnen (das heißt auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Es ist jedoch nicht zumutbar, dass wir alle Links auf den Seiten des TuS Clausthal-Zellerfeld ständig danach kontrollieren, ob sie sich noch in dem Zustand befinden, in dem sie waren, als einen Link darauf gesetzt wurde.

Die auf der Website des TuS Clausthal-Zellerfeld e.V. zur Verfügung gestellten Informationen und Daten dienen Informationszwecken. Jeder Nutzer kann sich anhand dieser Informationen und Daten einen Überblick über den TuS Clausthal-Zellerfeld e.V. verschaffen, ohne sich auf die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen oder Daten berufen oder verlassen zu können. Der TuS Clausthal-Zellerfeld e.V. haftet weder für direkte noch indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen oder Daten dieser Website entstehen oder entstanden sind. Durch die Nutzung der Website entstehen weder Rechte noch Pflichten des TuS Clausthal-Zellerfeld e.V. bzw. der Nutzer.

Der TuS Clausthal-Zellerfeld e.V. ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten. Sollte sich auf den jeweiligen Seiten dennoch eine ungekennzeichnete, aber durch fremdes Copyright geschützte Grafik, ein Tondokument, eine Videosequenz oder Text befinden, so wird der Inhalt nach Benachrichtigung aus der Publikation entfernt bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich gemacht. Das Copyright für veröffentlichte, vom TuS Clausthal-Zellerfeld e.V. selbst erstellte Objekte bleibt allein beim TuS Clausthal-Zellerfeld e.V. . Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche vorherige Genehmigung des TuS Clausthal-Zellerfeld e.V.  nicht gestattet.

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Besucher Nr.: Impressum